VWA-Workshop mit Julia

Am ersten Samstag im Dezember trafen sich die Stipis mit unserer Trainerin Julia Simon, um die angehenden oder bereits vorhandenen Vorwissenschaftlichenarbeiten zu besprechen und gemeinsam an ihnen zu arbeiten. Da, die Stipis unterschiedliche Ansprüche hatten, ist Julia auf jeden individuell eingegangen und konnte somit alle abholen. Obwohl, wie erklärt alle bei verschiedenen Punkten Unterstützung brauchten, sind manche Dinge gemeinsam gemacht worden, und dies hat die kleine Gruppe motiviert und zusammengeschweißt. Die Stipis hatten somit mehr Elan und konnten sich besser auf das Wesentliche fokussieren. Wir möchten uns ganz herzlich bei der lieben Julia bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Termine mit ihr!

Ich finde es war sehr hilfreich, weil Julia viele meiner Fragen beantworten konnte, dazu hoffe ich, dass ich die Motivation finde ihre Strategie durchzusetzen. Weiters hat es mich erleichtert zu sehen, dass ich nicht die Einzige war, die gewisse Unsicherheiten bezüglich Diplo hatte. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Ardita

Der Workshop hat mir sehr Spaß gemacht. Julia war sehr nett und freundlich. Sie hat alle Schritte und vorgangsweise für Diplomarbeit mit uns ausführlich gesprochen. Ich bin sehr dankbar dafür! Nasir

Der VWA-Termin war hilfreich und Julia war nett zu uns und hat versucht uns das Beste zu geben, welches uns später unterstützen kann. Ich konnte viel bei ihr lernen. Der Ablauf war klar und nachvollziehbar. Qatralnada

Scroll to Top