English with Soso: city vs suburban life

“In der heutigen Einheit haben wir über „City vs. suburban“ mit Soso gesprochen. Jeder hat Ideen eingebracht, um zu reden und einen kurzen Monolog zu halten. Wir haben auch drei Fotos beschrieben und Fragen beantwortet. Es hat wirklich Spaß gemacht, und ich habe persönlich viel gelernt.” berichtet Yehia aus unserem Freundeskreis.

Wegen soso habe ich die Motivation bekommen , immer mehr an den english Workshops teilzunehmen. Soso gestalten ihren Unterricht so abwechslungsreich und so gut. Sie ist einfach die beste Lehrerin. Ich finde es super , dass sie jeden die Gelegenheit gibt , sich in english zu verbessern. ~ Sahar

Der Conversation Class with Soso war wir immer sehr interessant. Am Anfang haben wir ein Spiel gespielt, es war sehr kreativ. Wir haben auch wichtige Themen besprochen. Ich freue mich auf das nächste Mal! ~ Nur

Heute haben wir fleißig ein Maturathema behandelt. Diesmal haben wir miteinander diskutiert und nicht die fragen beantwortet. Auch Storytelling war ein highlight. Wir sind durch das Storytelling auf Vorurteile gestoßen. Die Diskussion hat echt Spaß gemacht. ~ Dalae

Englisch mit Soso hat mir dieses Mal besonderes gut gefallen. Ich habe gelernt, wie man die Fragen spontan beantworten kann ohne Angst zu haben, wenn man irgendwo einen Fehler macht. Besonders gut hat mir den Teil gefallen, in dem wir unsere Meinung zu Geld, Inflation und dem Leben in der Stadt oder auf dem Land geäußert haben. Danke Soso! ~ Tijana (FK)

Großartig!!! Wir haben mit einem Spiel begonnen, bei dem es für jeden Fragen gibt, und da müssen wir antworten und spielen. Die Themen heute waren wirklich super (Live in cities & villages). Einfach super heute! Könnte auch viel reden.
Danke <3 ~ Jessica (FK)

Es war heute sehr interessant und es war toll mal sich auszutauschen man redet jeden Tag deutsch und mal wieder außerhalb der Schule english zu sprechen fand ich sehr spannend. Ich würde es wieder gerne tun. Außerdem war Soso sehr lieb und lustig ihre Ideen zum diskutieren waren auch sehe interessant. ~ Mina (FK)

Scroll to Top