Taekwondo ausprobieren mit START-Friend Mina

Heute haben wir alle zusammen Taekwondo ausprobiert. Einige von uns machen diesen Sport professionell. Ich und einige meiner Freund:innen haben es noch nie in unserem Leben gemacht und wir haben versucht, von ihnen zu lernen. Sie haben uns alles auf die einfachste Art und Weise und so langsam wie möglich vorgezeigt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es schwierig war. Wir konnten manche Bewegungen nicht machen, ohne zu lachen, und wir hatten eine sehr schöne und lustige Zeit zusammen. Danke an Mina für die tolle Möglichkeit! 🙂

Autorin: Reyhan START-Wien Stipendiatin

Ich hatte ultra viel Spaß beim Workshop. Die Trainer waren freundlich, ich war durchgehend interessiert und konnte wirklich mein bestes geben. Die Gruppengemeinschaft war auch toll! ~ Vuk

Ich fand dieses Workshop wirklich toll. Ich bin sehr interessiert an allerlei Kampfsportarten und konnte heute neues dazu lernen. Der Trainer konnte alles gut rüberbringen, was er ins gezeigt hat. Die Ausstattung des Taekwando-Halle fand ich ebenfalls super. Die Trainer konnten diese Sportart attraktiv rüberbringen! ~ Harmeet (FK)

Es war atemberaubend ( wortwörtlich). Ich wollte schon immer Teakwando spielen, hab mich aber nie getraut… Heute war ein sehr schönes Erlebnis, am Anfang hab ich die Kicks nicht geschafft doch sehr schnell habe ich den Griff bekommen 🙂 Ich muss sagen die Aufwärmung war sehr anstrengend. Ansonsten fand ich alles super toll ~ Muhadesa (FK)

Es war mein erstenmal dass ich diese Sportart ausprobiert habe und das hat ziemlich viel Spaß gemacht und war voll lustig. Ich wollte das nämlich schon länger ausprobieren aber bin nie dazu gekommen. ~ Ionela (FK)

Es hat schon spaß gemacht nach 4 Jahren wieder Taekwondo zu machen, es war auch nicht nur Training sonder man hat ein paar Informationen bekommen. ~ Omar A. (FK)

Es war wirklich sehr schön und ja ich habe auch früher gespielt und jetzt bin ich wieder motiviert weiter zu machen. ~ Sham (FK)

Scroll to Top