Stipis beim Eislaufen in Wien

Am 16. Dezember 2023 war’s soweit: Um 16 Uhr haben wir uns Stipis aus Niederösterreich in Ubahn Station Herrengasse getroffen. Von dort aus sind wir dann gemeinsam zu Fuß zur Wiener Eistraum gegangen. Mega Wetter,Weihnachtsstimmung ! Klar, bei dem Andrang mussten wir erstmal in der Schlittschuh-Schlange chillen, aber das war’s total wert. Auf dem Eis hatten wir dann richtig viel Spaß und haben den Abend voll genossen. Einfach ein top Abend mit coolen Leuten! Bericht von Stipisprecher Nasir

Gestern haben wir uns alle in der Herrengasse getroffen, bevor wir uns auf den
Weg zum Volkstheater gemacht haben. Ursprünglich hatten wir geplant, in etwa
10 Minuten zum Wiener Eistraum zu gelangen, aber aufgrund der zahlreichen
Menschen hat es schlussendlich ca. 20 Minuten gedauert. Trotz der
unerwarteten Verzögerung hat mir besonders gut gefallen, dass wir gemeinsam
mit anderen Stipendiaten eine großartige Zeit hatten und Spaß miteinander
hatten
. Ismail

Es war ein sehr schöner Tag, um Freunde zu treffen , am Anfang war es
schwierig, weil ich nicht weiß, wie man Schlittschuh läuft, aber ich habe meine
Zeit mit allen an diesem Tag genossen.
Ahmad

Es hat mir sehr gefallen dass wir Eislaufen waren.
Letztens man konnte nicht ein bisschen Zeit für sich nehmen und in solche Orten gehen, so deswegen find ich es ist gut solche Termine zu planen wo man in etwas neues geht, damit die Schule Stress reduziert wird.
Qatralnada

Eislaufen hat sehr viel Spaß gemacht. Als ein anfänger hat es ein bisschen
gedauert bis man sich angewöhnt hat aber nach einer weile ging es ganz gut
eigentlich.
Yaren

Das Eislaufen war sehr spannend. Am Beginn hatten viel zu machen mit dem
anmelden und anderes, aber das Eislaufen selbst hat mir sehr gefallen. Obwohl
es am Anfang bisschen schwierig war.
Wassim

Scroll to Top