Stipi-Sprecherinnen Programm: Eislaufen in den Herbstferien

Heute unternahmen wir einen Ausflug zum Eislaufverein im 3. Bezirk, wo wir gemeinsam Schlittschuh laufen gingen. Diese Aktivität bot uns nicht nur die Möglichkeit, Spaß zu haben, sondern auch eine großartige Gelegenheit, uns näher kennenzulernen. Die Entscheidung für diese Aktivität wurde bewusst getroffen, da sie es uns ermöglichte, in lockerer Atmosphäre zu plaudern und gleichzeitig gemeinsam Zeit zu verbringen. Einige von uns standen zum ersten Mal auf dem Eis, und es war erfreulich zu sehen, wie sich alle gegenseitig unterstützten und ermutigten. Das Eislaufen im Eislaufverein war nicht nur eine sportliche Aktivität, sondern auch ein soziales Ereignis. Wir genossen die Gespräche, das Lachen und das Teilen von Erfahrungen. Diese gemeinsame Erfahrung wird zweifellos dazu beitragen, unsere Gruppe enger zusammenzuschweißen. Wir bemühen uns auf weitere solche Aktivitäten, die uns die Gelegenheit bieten, unsere Beziehungen zu vertiefen und unser Gruppengefühl zu stärken. Es war ein gelungener Tag, den wir in guter Erinnerung behalten werden.

Ein Bericht von START-Wien Stipisprecherin Farah

Das Eislaufen hat mir viel Spaß gemacht und es war eine gute Gelegenheit andere Stipis kennenzulernen bzw. besser kennenzulernen! Ich selbst kann nicht so gut Eislaufen, aber habs trotzdem versucht und wurde durch andere Stipis ermutigt und unterstützt. Ich freue mich schon auf die weiteren Aktivitäten mit den Stipisprecherinnen und Stipis!

Harleen

Eislaufen hat mir heute sehr Spaß gemacht. Gemeinsam mit den anderen Stipis in den Ferien etwas zu unternehmen ist immer eine gute Idee. Und heute war es auch eine sportliche Herausforderung. Die meisten waren erschöpft, aber dennoch wollten wir nicht aufhören, weil es so Spaß gemacht hat. Solche Workshops sind auch hervorragend, weil sich die Stipis unterhalten und sich austauschen können. Danke für Organisation!

Parminder

Es hat mich echt gefreut, es war mein erstes Mal, deshalb bin ich über diese Erfahrung dankbar. Ich bedanke mich herzlich bei den Sprecherinnen.

Sajad

Es war ein schönes Tag ich bin froh, dass ich die Gelegenheit bekommen mit zu machen, es war mein erste Mal und ich möchte es noch mal mit euch probieren. ☺️

Iman

Heute hat es mir sehr gut gefallen und es hat mir sehr Spaß gemacht mit dem Stipis unterwegs zu sein und wieder mal die Zeit miteinander zu genießen. Das Eislaufen hat es mir sehr Spaß gemacht. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, dass ich runterfalle, aber dann nach ein paar Runden war es dann nicht mehr so schlimm. Danke an Sama und Farah, dass die beiden dieses Workshop organisiert haben.

Amir H.

Heute haben wir auch gutes Wetter erwischt, es war angenehm. Was ich noch anmerken möchte, ist dass wenn eine Uhrzeit festgelegt wird, auch eingehalten wird. Wir haben einfach 25 Minuten auf den Rest gewartet, finde ich nicht besonders nett.

Dalae

Das Eislauf hat mir wirklich gefallen, ich war glaube ich der beste der Eislaufen kann, ich wollte noch rückwärts laufen lernen, aber es war schwierig nach ein paar Versuchen habe ich mich verbessert und es hat auch Spaß gemacht mit den anderen Stipis zeit zu verbringen ohne eure Workshops wäre ich die ganze Ferien nur zuhause geblieben. 🙂

Mustafa
Scroll to Top