START-OÖ zu Gast bei der Rotary Club Distriktkonferenz

Rotary-Patenschülerin Ladan Ghezel Ayagh und Landeskoordinatorin Nadja Fuchs wurden eingeladen, um am Samstag, den 9. Juni etwas über das Stipendienprogramm zu erzählen.

Es war ein spannender Vormittag mit unseren Paten von RC Wels Nova, RC Traun und RC Linz bei der diesjährigen Distriktkonferenz für START-OÖ Stipendiatin Ladan und LK Nadja Fuchs. Nach einem herzlichen Empfang durch den Präsident des RC Wels Nova DI Alfred Mar, konnten wir am vormittag einen Eindruck davon bekommen, was der Rotary Club leistet und welche Projekte sie unterstützen.

Danach bekamen wir die Möglichkeit etwas über START-Stipendien zu erzählen. Gemeinsam mit den Paten DI Alfrad Mar, Ing. Walter Ganzberger und Kurt Dobner erzählten wir von unseren Tätigkeiten und redeten über die wichtigsten Ziele von START-Stipendien. Ladan berichtete davon, wie sehr ihr die vielfältige Unterstützung hilft und welche Angebote für sie besonders wichtig sind. Anschließend bekamen wir noch viele lobende und wertschätzende Worte von den Paten für unsere Arbeit und sie verkündeten auch die Absicht uns weiterhin zu unterstützen.

Für die Einladung und die tatkräftige Unterstützung von Stipendiatin Ladan möchten wir uns herzlich bedanken!