START-Oberösterreich on Ice!

“Am 17. Dezember 2023 organisierten Amir und Zsofie, die Sprecher der Stipendiaten aus Oberösterreich, eine besondere Veranstaltung für die Gruppe: einen Ausflug zum Eislaufen. Diese Aktivität wurde geplant, um den Stipendiaten eine angenehme und gleichzeitig aktive Freizeitbeschäftigung am Wochenende zu bieten. Es bot eine wunderbare Gelegenheit, Spaß zu haben, während man gleichzeitig die physische Fitness fördert. Das Event zielte darauf ab, den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe zu stärken und den Teilnehmern eine entspannende Pause vom Alltagsstress zu ermöglichen.”

Am 17. Dezember haben wir Stipis uns zum Eislaufen im Parkbad Linz verabredet. Ich konnte nach einer langen Zeit wieder mal Eislaufen gehen und das hat mich am glücklichsten gemacht. Am Abend sind wir gemeinsam Essen gegangen.

(Andrej)

Am Sonntag, den 17.12.2023 sind einige der Stipis, eingeschlossen mir, in Linz in der Eishalle Eislaufen gewesen. Ich war noch nie Eislaufen und habe mich deswegen sehr gefreut eine Chance zu habe es einmal zu versuchen. Obwohl ich einige Male hingefallen bin, hat es mir trotzdem gefallen und durch die Hilfe der anderen Stipis habe ich das Eislaufen jetzt etwas besser drauf. Es hat mit sehr Spaß gemacht und vor allem bin ich für die Hilfe der anderen Stipis sehr dankbar:) (Zlatica)

(Zlatica)

Gestern haben ein paar Stipis und ich das Eis unsicher gemacht – und es war echt cool! Wir haben gelacht, sind übers Eis geflitzt und haben sogar versucht, ein paar lustige Tricks hinzulegen. Auf jeden Fall ein entspannter Tag voller Spaß!

(Obaid)
Scroll to Top