Meine Abschlussarbeit – Schreibwerkstatt

Sabine Lehner, unsere Abschlussarbeit-Trainerin, begleitet unsere Stipis von Anfang bis Ende, von A bis Z, von Erwartungshorizont bis zur Abgabe ihrer Abschlussarbeit (VWA, Diplomarbeit, Fachabschlussarbeit). Heute hat der Workshop “die Schreibwerkstatt” stattgefunden, bei dem die Stipis weitergeschrieben, gelesen, recherchiert und gearbeitet haben. Ihre Fragen wurden von Sabine beantwortet. Unten noch die Eindrücke usnerer Stipis, die daran teilgenommen haben:

Die Schreibwerkstatt gestern war eine sehr hilfreiche Möglichkeit, um an die VwA ungestört zu arbeiten. Die Atmosphäre war sehr angenehm und perfekt zum Konzentrieren. Die Betreuerin Sabine war sehr lieb und hat uns sehr viel geholfen. Sie war für alle Fragen bereit und hat uns bestmöglich unterstützt. ~ Chahd

Ich fand den Workshop hilfreich und gut ,dennoch finde ich dass man es besser organisieren kann .Sodass jeder gleiche Einheiten fürs Gespräch bekommt und Sabine die Sachen bzw. die Fragen und Unklarheiten stellen kann. ~ Mobina

Der Abschlussarbeits-Workshop mit Sabine war echt super! Ich hab echt hilfreiche Tipps bekommen, um meine Arbeit besser zu strukturieren und meine Ideen klarer darzustellen. Es war eine mega gute Erfahrung, die mich richtig motiviert hat, meine Abschlussarbeit zu schreiben. ~ Solya

Ich fand der heutige Workshop sehr hilfreich und informativ. Da ich in der Schule noch gar nicht über die Diplomarbeit informiert wurde, war der Workshop für mich persönlich sehr hilfreich. Ich fand es auch sehr toll, dass Sabine sich nicht einzeln für uns Zeit genommen hat und nach unserer Meinung gefragt hat. ~ Fatema

Scroll to Top