Get yourself (Matura) ready! (1)

Reading (Leseverständnis), Listening (Hörverständnis), Writing (Texterstellung) sowie Language in Use (Grammatik-Anwendung) sind euch ein Begriff? Diese vier Teilkompetenzen werden bei der schriftlichen Reifeprüfung in Englisch überprüft und in diesem Workshop abwechselnd geübt.

Die „Get yourself (Matura) ready!“ Workshops mit unserer Trainerin Sunitha (sie gestaltet auch die Let´s talk classes) sind bei den angehenden Maturant:innen sehr beliebt, so können unsere Stipis bestens vorbereitet und mit einem sicheren Gefühl zur Prüfung antreten.

Feedbacks:

Die Englisch Maturavorbereitung hat wieder heuer mit Sunitha stattgefunden. Wir haben uns auf die Englisch Matura vorbereitet. Grundsätzlich gibt es bei Sunithas Matura Vorbereitungen immer eine Language in Use Aufgabe, wo wir unsere Grammatik vertiefen und darüber hinaus haben wir zwei Reading Aufgaben gemacht. Am Anfang jeder Aufgabe gibt es zusätzlich noch eine Warm Up activity. // Milad

Ich fand das sehr gut, habe sehr viel davon gelernt besonders viele Vokabeln.
Es war recht gut strukturierte Workshop .
Die Übungen waren auch alle gut. Ich persönlich kann nur etwas positives darüber schreiben. // Mobina

DerWorkshop “get yourself (Matura) ready English” war, meiner Meinung nach, sehr hilfreich. Das Beste daran ist, dass alles langsam besprochen wurde und es gab kein Stress. Man hatte genug Zeit die Aufgaben rechtzeitig zu erledigen.
Ich bin froh, dass ich daran teilgenommen habe, vor allem, dass ich nächste Woche Englisch SA habe 🙂 // Naya

Der Englischkurs war sehr gut. Wir haben gestern sehr nützliche Dinge gelernt. Sie erklärt alles sehr genau, in der Schule machen wir alles nicht so ausführlich. Was ich noch gut finde ist, dass sie uns auch Tipps gegeben hat, was man machen kann, um Texte besser zu verstehen. // Shakiba

Ich fand die Maturavorbereitung für Englisch sehr gut. Wir haben selbstständig Aufgaben gelöst, konnten aber auch Fragen stellen und haben am Ende gemeinsam kontrolliert und die Lösungen wurden auch detailliert erklärt. Die Themen von den Arbeitsblättern waren auch sehr interessant. // Berivan

Ich fand den Workshop hilfreich und auch super. Sunitha hat alles sehr verständlich und gut erklärt. Ich würde gerne mehr an diesen Workshops teilnehmen. // Roquia