START-Wien Stipis im Kino

Um das Ende der Ferien noch gemeinsam zu genießen, planten die Stipisprecherin Rawina und Stipisprecher Omran einen Kinoausflug. Dafür trafen sich 16 Stipis aus dem alten sowie dem neuen Jahrgang am Mittwoch, den 02.11.22 vor dem Kino im Donau Zentrum.
Es wurde der Film “Black Adam” geschaut, welcher alle Erwartungen der Stipis übertroffen hat.
Es war einerseits lustig aber auch voll mit Action. Außerdem fanden viele Stipis die Geschichte des Filmes sehr gut, da immer für Spannung im Film gesorgt wurde.
Nach dem Film tratschten manche Stipis noch eine Weile, andere gingen nach Hause und wiederum andere gingen zusammen, um den Abend noch zusammen zu verbringen.
Es war ein schöner Ausflug und ein perfekter Abschluss der Herbstferien.

Autor: Omran START-Wien Stipendiat

Ich habe heute einen wunderschönen Abend mit anderen Stipis im Kino verbracht. Der Film “Black Adam” finde ich auch ein super Wahl (für mich persönlich), denn ich schon einige Film von the Rock vorher gesehen habe und die einfach toll finde.-Sara

Der Film war die beste Entscheidung für einen Kinofilm. Da ich ein großer Fan von Actionfilmen bin, entsprach der Film meinen Interessen. Vielen Dank für das Organisieren! -Mostafa

Der Film war gut also er hat mir gefallen. Er war nicht der beste, aber trotzdem würde ich sagen, dass der Film empfehlenswert für Fiction Liebhaber ist bzw. gedacht ist. Die Geschichte dahinter hat es tausend mal spannender gemacht, weil man wusste oft nicht, was als Nächstes passieren wird. Ich habe lange überlegt aber, dass ich einen ähnlichen Film mal gesehen habe, glaube ich nicht. Es war was ganz neues für mich die Story wie gesagt.-Jovana

Der Kinobesuch war sehr schön und eine schöne Gelegenheit, den schulischen Stress ein bisschen abzubauen. Ich bedanke mich bei Omran und Rawina für die Oraganisation! -Omar

Danke Rawina und Omran für die Organisation solcher Aktivitäten! Es hat viel Spaß gemacht und ich hatte einen schönen Nachmittag mit euch! -Fatima

Ich fand den Film richtig toll, weil ich vor allem auch ein DC Fan bin. Ich bin froh, dass wir alle gemeinsam ins Kino gingen. -Roqia