Gemeinsame Weihnachtsfeier und Geschenke basteln bei START-OÖ!

Am 10. Dezember 2023 wurde das Bürogebäude “Hauptplatz 23” in Linz zum Hotspot der Kreativität. Die Stipendiat:innen aus Oberösterreich trafen sich zu einem Bastel-Event, bei dem das Highlight des Tages das kunstvolle Bemalen von Stofftaschen war.

Die Stimmung war von Anfang an voller kreativer Power. Unter Katrins Leitung zeigten die Stipendiat:innen ihr Talent und hauchten den Stofftaschen mit liebevollen Details Leben ein. Jedes Teil erzählte seine eigene Geschichte und spiegelte die Persönlichkeit jedes einzelnen Stipendiaten wider.

Die Ergebnisse waren beeindruckend – von weihnachtlichen Zeichnungen über Blumen bis hin zu Modeikonen. Die Stofftaschen wurden zu einzigartigen Accessoires, die nicht nur praktisch sind, sondern auch einen individuellen Touch verleihen. Die Veranstaltung war nicht nur ein Raum für kreative Entfaltung, sondern auch für leckere Pausen. Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer:innen mit leckerem Essen und Keksen stärken.

Insgesamt war das Treffen nicht nur ein kreatives Highlight, sondern auch eine Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben. Die Freude am gemeinsamen Schaffen, die bunte Vielfalt der entstandenen Kunstwerke und die festliche Atmosphäre machten diesen Tag zu einem schönen Erlebnis.

Scroll to Top