English with Soso: modern families und media

In der heutigen Stunde haben wir über vielfältiges gesprochen, wie Familie und Medien. Ich merke, dass ich mich in Englisch immer sicherer fühle. Ich finde es toll, dass Soso mich versteht, egal wie ich spreche, und auch wenn ich Fehler mache. Dies ermutigt mich dazu, mich noch mehr auf englisch auszudrucken und mehr an den Comversations teilzunehmen.

Autorin: Zainab START-Wien Freundeskreis

This English lesson was really good. We could be able to increase our speaking skill. We had the chance to speak about good news and argument about these topics. ~ Abo

Englisch wird langsam zu einem meiner Lieblingsfächer und Sprachen. Es gab verschiedene Themen und wir haben meistens über modern Family geredet und anschließend auch bisschen darüber diskutiert. Es war eine sehr angenehme Stunde an einem Feiertag und Soso macht es wie immer einfach super, sie ist eine tolle Lehrerin für uns alle. ~ Sahar

Die Unterricht war wirklich gut. Wir haben aktuelle Themen besprochen, die im Englischstoff stehen. Ich haben neue wichtige Vokabeln gelern, die leicht zu bemerken sind, weil es nicht zu viel Vokabeln war. Ich würde gerne noch kommen. ~ Yaryna (FK)

Scroll to Top