English with Soso: Diets, Youth and Physical activities

Dies Mal haben wir über vegane Ernährung geredet. Dann haben wir uns angeschaut, was die Unterschiede zwischen vegan, vegetarisch, pescetarisch sind. Als nächstes haben wir darüber geredet, wie man uns Jugendliche auf Sport motivieren kann. Als letztes haben wir ein Bild beschrieben. Ich fand den Unterricht, wie immer, sehr gut:)

Autorin: START-Stipendiatin Reyhan

In dieser Einheit haben wir eine Gruppen Diskussion gestartet über Ernährungsarten. Danach haben wir eine Storytelling gemacht, dabei sieht man ein Video und muss dazu 2-3 Fragen beantworten. Die Gruppen Diskussion hilft einem sehr spontan Englisch zu reden und sich mit der Sprache vertraut machen. ~ Zainab (FK)

We discussed the vegan diet, sports, and described a gif today. Cool workshop, it encourages me to speak more in English. ~ Mohamad

Der Conversation class with Soso gestern war sehr interessant, da wir verschiedene Themen wie Sport und Ernährung besprochen haben. Es gab verschiedene Diskussionen, die auch sehr interessant waren. Ich freue mich auf das nächste Mal. ~ Nur

Scroll to Top