Bowling mit START-Wien Stipisprecherinnen

An einem Nachmittag am 30.01.2024 haben wir uns vor dem Eingang der Millennium-City getroffen. Unsere Stipisprecherinnen Sama und Farah organisierten das Treffen. Danach gingen wir zum Bowling, wo wir passende Schuhe bekamen und uns in Gruppen einteilen mussten. Wir saßen in coolen Sitzgruppen, und die Atmosphäre war echt genial. Jeder hatte Spaß und gute Laune. Für mich war es ein wirklich cooles Erlebnis, weshalb ich mich herzlich bei unseren Stipisprecherinnen für diese tolle Organisation bedanke.

Autorin: START-Wien Stipendiatin Ayşenur

Feedbacks der Teilnehmer:innen

Das Bowling war eine fantastische Gelegenheit, um gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Die Organisation von Sama und Farah war wirklich herausragend, und ich bin dankbar für die Mühe, die sie investiert haben, um diesen Tag so besonders zu machen. Es war großartig, die Stipis und die Friends zusammenzubringen. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit die! ~Fatema

Das Bowlingspielen war supercool und hat viel Spaß gemacht, sich an einem Abend zu entspannen und sich spielerisch auszutoben!! Danke an die Stipisprecherinnen! ~Harleen

Mir hat das Bowlingspielen sehr viel Spaß gemacht. Ich war mit Reyhan, Sama, Fati, Harleen und Sajad in der Gruppe, und ich muss sagen, wir waren alle nicht schlecht. Die erste Runde habe ich mit 68 Punkten gewonnen, und in der zweiten Runde denke ich, Sajad. Danke an Sama und Farah, dass sie diesen Workshop organisiert haben. ~Amir M.

Der Workshop hat mir sehr Spaß gemacht, und danke an Sama und Farah, dass ihr so etwas organisiert habt. Wir hatten auch die Chance, die Friends kennenzulernen, und ich fand es toll. ~Sajad

Bowling hat mir heute sehr Spaß gemacht. Es war für uns heute auch eine sportliche Herausforderung. Dennoch sind solche Workshops hervorragend, weil sich die Stipis unterhalten und sich gegenseitig austauschen können. Danke für die Organisation! ~Parminder

Das Bowling war sehr lustig, und wir hatten eine tolle Zeit. Ich fand es auch sehr gut, dass die Freundeskreise auch dabei waren. Ich hoffe, dass wir mehr mit ihnen unternehmen können. Vielleicht können wir nächstes Mal auch andere Spiele spielen. Ansonsten war das sehr gut, und ihr habt das gut organisiert. Danke euch! ~Solya

Das Bowlen mit Stipis und FK war sehr gut. Wir hatten alle Spaß zusammen und Zeit, uns zu unterhalten. Wir hatten die Gelegenheit, FK etwas besser kennenzulernen. Da wir sie nicht oft sehen, war es eine gute Gelegenheit, einander besser kennenzulernen. ~Reyhan

Erstens, es hat mich sehr gefreut, alle kennenzulernen. Es war heute sehr schön mit euch. Es ist immer etwas Besonderes, euch als Gruppe zu haben. Es hat richtig Spaß gemacht <3 Danke für alles!!! ~Jessica (FK)

Es war so ein wunderbarer Tag, nach der Schule etwas Angenehmes zu unternehmen. Die Gruppe war richtig kommunikativ, und die Wartezeiten auf die Stipis waren überhaupt nicht wie sonst, sehr verlässlich pünktlich gekommen. Es hat mega Spaß gemacht, mit den neuen Stipis sowie den Friends. ~Dalae

Helloo Ich fand es heute richtig cool. Ich war noch nie Bowlen, deswegen war es für mich eine neue Erfahrung. Es hat extrem viel Spaß gemacht. ~Ionela (FK)

Das Bowling heute war wie immer toll. Es hat mich sehr gefreut, diese Zeit mit den anderen Stipis zu verbringen. Und alles war sehr gut organisiert. Danke an unsere Stipisprecherinnen Sama und Farah! ~Nur

Das Bowling war wirklich cool. Obwohl es nicht mein erstes Mal war, hat es genauso viel Spaß gemacht wie beim ersten Mal. Ich bin froh, dass ich dabei sein konnte. Vielen Dank an Sama und Farah, die es organisiert haben. ~Muhadese (FK)

Ich fand diesen Workshop sehr abwechslungsreich und sehr interessant, es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Startkollegen Bowling zu spielen. Danke an Sama und Farah, dass sie diesen Workshop organisiert haben. ~Hadi (FK)

Scroll to Top