English with Soso: Current news & learning with gaming

Heute war es meine erste Class bei Soso in diesem Jahr. Ich habe den Eindruck, sie sucht sich die Themen ziemlich gut aus und bereitet es für uns auch vor. Heute hatte sie sehr viele Themen zu besprechen, wo ich kurz Angst hatte, es wäre schwierig für mich, aber als sie es erklärt hat, hat sich meine Angst ausgelöst und ich war entspannter. Auch alle haben Fehler gemacht, es war nicht so eine Class, wo alle perfektionistisch waren. Für mich war auch der Eintritt bisschen schwerer, weil die meisten neue Gesichter sind. Ich fühlte mich extrem wohl, weil ich nicht die Einzige war, die Fehler gemacht hat.

Autorin: Dalae START-Stipenidatin

The conversation class was really fantastic. The topic was very interesting, and as always, we had the chance to practice our English with Soso and speak comfortably. What was great was that we received feedback from Soso, which was incredibly helpful. ~ Nur

Heute haben wir die neuesten Nachrichten, die uns beschäftigen, recherchiert und präsentiert.
Wir haben auch Ereignisse in unserem Leben besprochen, beispielsweise die Höhepunkte der vergangenen Woche.
Wir haben auch darüber gesprochen, was für uns ein guter Lehrer oder ein schlechter Lehrer ist.. Ich fand wirklich gut, weil wir viele Dinge im gemeinsamen Gespräch gelöst haben und es keine Vorurteile gab. ~ Esra (FK)

Gestern war es ein Class mit aktive Teilnahme. Aktuelle Themen über unseren Alltag und die News auf der Welt waren sehr interessante Sprechthemen. Daraus hat sich eine gute Übung erstellt. War sehr angenehm auch zu reden, wo wir englisch in Use verwendet haben. ~ Merve

The last English lesson was fascinating because we could get in touch with new topics like learning while gaming and a few more topics and also speak about them. In the lesson we had the chance to speak also about our day and about the last week.
Thank you for this chance! ~ Abo

English with soso war heute eigentlich eht schön.
Die Themen waren nicht so schwierig und wir könnten über (our feelings) reden. Ich könnte nicht so gut reden, da ich erst um 17:50 nach Hause kam. Trotzdem hat mit sehr geholfen und gefallen:) ~ Jessica (FK)

Scroll to Top