Energie AG gratuliert Patenschülerin zur bestandenen Matura

START-OÖ Pate, die Energie AG, luden ihr Patenkind Jenni am Mittwoch, den 19. Juni ein um ihr persönlich zur bestanden Matura zu gratulieren.

Um nochmal persönlich mit (noch) START-OÖ Stipendiatin Jenni über ihren großen Erfolg, die eben bestandene Matura, zu sprechen und mehr über ihre Zukunftspläne zu erfahren, luden sie ihre Paten von der Energie AG ein. Bei einem sehr herzlichen Empfang durch Frau Ablinger-Steidl und Herrn Blätterbinder, in dem Haus in dem sie auch die Möglichkeit bekam zwei Praktikas zu absolvieren, gab es nicht nur guten Kaffee, sondern vor allem viele lobende und wertschätzende Worte über ihren Ehrgeiz und ihr Engagement.

Auch motivierende Worte für den Weg, der jetzt vor ihr liegt, das Studium und die Zeit als START-Alumni kamen nicht zu kurz. Nach der Überreichung eines großzügigen Maturageschenkes inklusive Blumenstrauß, wurde noch vereinbart auch in Zukunft in Kontakt zu bleiben.

Jenni bedankte sich herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei ihren Paten, welche sie über drei Jahre begleitet und bei Herausforderungen stets mitgefiebert haben.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei euch bedanken: Vielen Dank für diese gute Patenschaft und die tolle Unterstützung, die ihr unseren StipendiatInnen zukommen lässt.