Bowling im Ocean Park

Unsere START-Wien Stipisprecher:innen Rawina und Omran bemühen sich sehr, in den Ferien viele Fun- und Freizeitaktivitäten für Stipis zu organisieren. Sie haben dabei nicht nur Spaß, sondern sie lernen sich besser kennen und stärken die Gemeinschaft unter sich. Diesmal waren sie im Ocean Park und haben Bowling gespielt. Wie es ihnen gefallen hat, kann man in ihren Feedbacks lesen:

Es hat mir gut gefallen. Ich habe neue Stipis kennengelernt. Ich habe nicht viele Punkte gemacht, aber es hat Spaß gemacht. -Hayatullah

Heute war es sehr schön. Es war mein erstes mal, dass ich mit Start Bowling war und es hat extrem spaß gemacht. Wir alle haben einfach versucht, Spaß zu haben und es zu genießen. -Sahar H.

Heute habe ich etwas ganz Neues erlebt. Ich habe davor kein Bowling gespielt ,deshalb hatte ich besonders Spaß daran gehabt. Danke dir Rawina ,dass du alles organisiert hast😇 -Sahra

Ich fand die heutige Aktivität echt super! Mir hat es viel Spaß gemacht, mit den Stipis zu spielen und natürlich viel zu lachen. Vor allem möchte unser Teams sehr! Danke fürs Organisieren! Super wäre es, wenn man alle darum bittet, pünktlich zu kommen! 🙂 -Banan

Also der heutige Workshop war echt toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Am meisten mit unserer Gruppe (Banan, Omran, Omar, Yusuf, Hamed), wir waren alle eine starkes Team und konnten uns dadurch mehr kennenlernen. -Samaneh

Scroll to Top