START-Salzburg: Kochbuch zum Jubiläum

10 Jahre START-Salzburg ist ein Anlass zum Feiern! In diesem Zeitraum können wir auf eine stolze Zahl von 66 erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen des START-Programmes verweisen, die ihre Wurzeln in 21 verschiedenen Ländern haben. Üblicherweise gibt es bei so einem Anlass auch ein Festessen. Mit dem Kochbuch “10 Jahre START-Salzburg” gibt es nun zum dritten mal die Gelegenheiten Lieblingsgerichte der aktuellen START-Stipendiatinnen und Stipendiaten kennen zu lernen und nachzukochen. Aber nicht nur die Rezepte, auch die persönlichen Geschichten rund um die Gerichte, laden zum Lesen und Nachkochen ein. Vielfalt und Abwechslung garantiert!

Das Kochbuch ist auch unseren Patinnen und Paten und unseren langjährigen Förderern und Förderinnen gewidmet. Ohne ihre anhaltende Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, so viele talentierte junge Menschen auf ihrem Bildungsweg zu fördern, ihre Talente zu stärken und gemeinsam Zukunftsperspektiven zu entwickeln.

Hier gibt es das Kochbuch zum Download

Wir wünschen viel Vergnügen und Guten Appetit!

Scroll to Top