4DX Kinoerlebnis mit START OÖ

Am 7. September 2023 hatten die Stipendiatinnen und Stipendiaten aus Oberösterreich die Gelegenheit, gemeinsam mit den Stipendiatensprechern einen Abend im Hollywood Megaplex zu verbringen. Auf dem Programm stand der Film “Meg 2”, und dank der hervorragenden Organisation seitens der Stipendiatensprechern war der Abend ein großer Erfolg.

Gemeinsam haben wir den Film “Meg 2” in dieser beeindruckenden Kinoumgebung erlebt. Es war ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden. Die 4DX-Technologie hat das Filmerlebnis auf ein völlig neues Level gehoben. Die beweglichen Sitze, die simulierten Wettereffekte und die intensiven Soundeffekte haben die Handlung des Films lebendig gemacht. Wir fühlten uns direkt in die actiongeladene Welt des Films hineingezogen, als wären wir selbst Teil der Geschichte. Die Momente, in denen wir uns auf den Wellen des Ozeans befanden oder im Angesicht der gigantischen Kreaturen standen, waren atemberaubend und sorgten für eine unvergleichliche Spannung und Aufregung. Es war, als würden wir den Film nicht nur sehen, sondern ihn auch wirklich erleben. Die gemeinsame Zeit im 4DX-Kino hat unsere Gruppe enger zusammengebracht. Das gemeinsame Lachen, die Aufschreie vor Überraschungen und das Teilen unserer Eindrücke haben für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt. Es war schön zu sehen, wie wir alle gemeinsam in das Geschehen auf der Leinwand eingetaucht sind. Insgesamt war dieser Ausflug ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmern großen Spaß gemacht. Die einzigartige 4DX-Erfahrung hat dafür gesorgt, dass dieser Kinobesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Ich persönlich freue mich schon sehr auf weitere gemeinsame Unternehmungen mit der Gruppe. Es ist schön zu wissen, dass wir solche Abenteuer gemeinsam erleben können. Ramin

Im Rahmen des START-Stipendiums hatten wir die Chance, gemeinsam ins 4D-Kino zu gehen. Der Film, den wir gesehen haben, war nicht nur spannend, sondern auch eine völlig neue Erfahrung für viele von uns. Während wir durch die beeindruckenden 4D-Effekte in die Filmwelt eintauchten, kamen wir uns als Gruppe näher. Der Kinobesuch bot uns nicht nur Unterhaltung, sondern auch die Gelegenheit, die anderen Stipendiaten besser kennenzulernen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Milad

Der Kinobesuch war sehr toll und wir hatten eine gute Gelegenheit, uns besser kennenzulernen. Außerdem finde ich den Film sehr interessant und spannend. Anastasiia

Am Donnerstag, den 7. September 2023, begaben wir uns ins Kino, um uns den Film “The Meg 2” in 4DX anzuschauen . Die visuellen Effekte waren absolut beeindruckend und verliehen der Unterwasserwelt des Films eine lebendige Präsenz. Die bewegenden Sitze versetzten uns direkt ins Geschehen. Es war definitiv ein Kinoerlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden. Iman

Scroll to Top