Workshop zu Gesundheit & Ernährung

Am Freitag, den 14.11.2014 fand unser erster Gesundheitsworkshop statt.  Dabei hatten 16 Personen von START Vorarlberg mitunter 14 Stipendiaten, unsere Landeskoordinatorin Bianca Goldmann und natürlich Bill Dearstyne die Chance sich über das Thema „Ernährung“ näher zu informieren. Die Veranstaltung fand im Gesundheitszentrum „Vital Plus“ in Lauterach statt und dauerte anderthalb Stunden. Die Zeit verging wie im Fluge, denn es herrschte eine ruhige und angenehme Atmosphäre und der Couch, Sigurd Wendel, hatte viele interessante Informationen und wissenswerte Fakten rund um das Thema „Gesunde Ernährung“ parat. Darüber hinaus wurden von den Stipis viele Fragen gestellt, die von der Erstellung des Ernährungsplans bis hin zur richtigen Sportausübung reichten. Der Nachmittag war sehr erfolgreich, denn jeder konnte sich etwas Nützlich für sein Leben mitnehmen und es wurde mit einem Gruppenfoto abgeschlossen, damit man diesen tollen Nachmittag immer in Erinnerung hat…

Aber schon in 2 Wochen findet der nächste und leider gleichzeitig der letzte Gesundheitsworkshop zum Thema Bewegung statt und viele freuen sich schon darauf!

Bericht: START-Stipendiat Aziz

 

Scroll to Top