Winterfest bei START-NÖ

Am ersten Mittwoch in diesem Jahr trafen sich die Stipendiat:innen, und auch einige Alumnis von START-NÖ um gemeinsam das Jahresende bzw. den Start ins neue Jahr zu feiern. Zu Beginn teilten sich die Stipendiat:innen in zwei Gruppen, die eine bereitete einen Kinderpunsch zu, während die andere Gruppe kreativ war und Geschenke für unsere Sponsoren bastelte. Danach eröffneten wir das Buffet und aßen zusammen, denn viele Stipendiat:innen hatten Spezialitäten aus ihren Herkunftsländern mitgenommen und , somit konnten wir viel Leckeres kosten und genießen.

Nach dem Essen starteten wir eine Spielerunde mit Activity und Werwolf. Es wurde auch getanzt und die Neujahrs-Deko für lustige Fotos genutzt. Später wurde auch gemeinsam gebastelt und die ganze Zeit unterhielten wir uns und hörten Musik nebenbei. Die Stimmung war sehr heiter und locker, wir lachten viel zusammen und hatten Spaß. Ein super Start ins neue Jahr!