Salam

START ist ein sehr schönes Wort, welches zum Nachdenken anregt. Immer wenn man Start hört, will man unbedingt wissen was gestartet wird. Start heißt etwas Neues ausprobieren. Ein Projekt kann nur erfolgreich beendet werden, wenn der Start auch erfolgreich war. Und so bin ich auf START-Stipendien gestoßen.

Ich bin seit einem Jahr Stipendiat und habe die Möglichkeit mich selbst in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. Denn mir sind meine Stärken und Schwächen erst dann bewusst geworden, als ich ein Mitglied dieses Teams war. Dabei habe ich an meinen Schwächen gearbeitet und zusätzlich habe ich das Beste aus mir herausgefunden, um den anderen auch zu helfen. Diese Möglichkeiten habe ich nur bei START gefunden, da sie sehr spannende und interessante Workshops und Seminare anbieten.

Ich persönlich würde jedem/r diese Möglichkeit, bei START teilzunehmen, empfehlen – um die Unterstützung auf den Weg zu der Matura zu bekommen und um tolle Menschen dort kennenzulernen.

Scroll to Top