Stipisprecherprogramm in Linz: Eislaufen

Am Donnerstag konnten wir durch die Organisation von Stipisprecher Hafi und Stipissprecherin Zsófia gemeinsam eislaufen gehen. Es war ein schöner Tag und eine gute Möglichkeit, meine Startfreunden nach einer Weile wiederzusehen. Obwohl ich siebenmal hingefallen bin, hat es mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Zakia

Ich möchte unseren Start-OÖ Sprecherinnen Hafi und Zsofi für diesen Workshop danken, den sie für uns organisiert haben. Neben all dem Lernen zuhause und in der Schule darf die Bewegung nicht fehlen. Wir hatten Glück gehabt, weil die Sonne zu sehen war. Nach langer Zeit wieder Eis zu laufen hat Spaß gemacht. Ich bin einmal gefallen, aber keiner hat es gesehen also alles gut ;). Und das Treffen von START-Freunden war die Hauptsache.
Reza Rahimi