Stipis on Ice

Während einige den Moonwalk auf dem Eis mit Bravour meistern konnten, hieß es für die anderen START-Stipis und  -freunde erst einmal Gleichgewicht halten und mit etwas Glück nicht hinfallen. Die Rede ist hier natürlich vom Eislaufen!

IMG_8206 (768x1024)  IMG_8202 (1024x768)  IMG_8194 (768x1024)

In der Eislaufhalle in Parkbad konnten wir gestern, dem 24. Januar 2015 allen am Nachmittag zeigen, wie cool Stipis auf dem Eis aussehen konnten. Zugegeben, so gut wie die Kunsteisläufer sahen wir mit unseren Stürzen vielleicht nicht aus, aber der Spaßfaktor war an diesem Tag gewiss nicht gering. Ja, auch einige Kleinkinder beherrschten die Kunst des Eislaufens vielleicht besser als mancher unserer Stipis, aber unsere Pirouetten stahl ihnen        definitiv die Show. Das war nämlich unsere elegante Art zu Bremsen!

IMG_8224 (1024x768)   IMG_8214 (1024x768)
Mit Krapfen und Getränken gönnten wir uns nach vielen Runden eine Pause neben einer gemütlichen Plauderrunde, bevor wir wieder einen Fuß aufs Eis setzten. Mit vielen coolen Selfies, Videos und weiteren Fotos hielten wir die lustigen Momente fest. Von einer Schlange bis zu einem Walzer war alles dabei. Zum Schluss blieb ein Teil der Gruppe noch im START-Büro im Axis um den Abend mit einem Tee ausklingen zu lassen.

IMG_8252 (1024x768)

(Soritta Kim)

Scroll to Top