Digital storytelling … „multimedial“ Geschichten erzählen START-Vorarlberg in Kurzfilmen

Aziz, Markus und Mustafa kreieren schon kleinere Sachen wie z.B. Klassenvideos für facebook. Aziz arbeitet auch schon mit „effects“ und wollte wissen, wie in einem Video beispielsweise eine Explosion als special effect eingebaut werden kann. Sie haben an dem eintägigen Seminar der Medienwerkstatt der Supro (Suchtprophylaxe) in Götzis mit zwei vom START-Team, nämlich Larissa und Patricia, teilgenommen und sich auch bereit erklärt, das eine oder andere Geschichtchen aus einer der vielen Veranstaltungen zu machen.

Mit Bildern, Text, Stimme und Musik sollen von nun an das eine oder andere START-Ereignis in kurzen „clips“ festgehalten werden. Auch andere sollen dadurch „online“ Zugang und Eindruck gewinnen, was bei uns alles so los ist.

IMG_3730 (1280x853) IMG_3731 (1280x853)
Mehr dazu unter: www.recflect.at