START Vorarlberg Kunstprojekt 2018 Teil 1

Da das START- Stipendium nächstes Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert, haben sich Sandra, Larissa und Cansu früh genug darüber Gedanken gemacht und sich dieses großartigen Projekt initiiert . So haben wir ein interessantes Fotoshooting am 02.11.2018 mit dem Herrn Michael Winter im Fotostudio vom Fotoklub Hard für unsere Feier gehabt. 

Jeder hat aufgeregt gewartet, bis er oder sie nach der Reihe dran gekommen ist. Wir hatten eine Menge Spaß gehabt und natürlich auch sehr gute Erfahrung gesammelt. Da wir eine sehr netten Photographen hatte, haben sich alle auch ruhig getraut und deshalb wirkten alle sehr natürlich vor der Kamera. Alle waren ziemlich begeistert und zufrieden, deshalb habe wir nicht einmal gemerkt, wie die Zeit verging.

 

 

 

 

 

Mehr möchten wir noch nicht verraten und laden Sie herzlich zur Prämiere des Kunstprojektes unserer Stipendiatinnen und Stipendiaten auf der 10 Jahresfeier 2019 ein!

Offizielle Einladungen folgen in Kürze!

 

Ein Bericht von START-Stipendiatin Nasiba