START-Vorarlberg beim Frauenlauf

Wie auch letztes Jahr wurde START beim Frauenlauf in Bregenz vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich  Bianca, Cansu, Mierna, Zeynep und Haidi mit den Coaches Reza und Stefan, die unsere Frauen seit den Vorbereitungsläufen unterstützten, auf den Weg nach Lochau zum Start. Dort wurden zuerst Fotos vom Team mit den Startnummern und dem Bodensee im Hintergrund geschossen. Auch Stifterin Maude Dearstyne, liess sich trotz einer Knieverletzung nicht abhalten das START-Vorarlberg Team zu unterstützten.

Nach einem kurzen Aufwärmtraining ging es u     m 17.15 Uhr dann auch für uns auf der 5 km Strecke los. Die Coaches begleiteten und motivierten uns bis zum Ziel, wo wir unsere Medaillen überreicht bekamen. Die Laufzeiten variieren zwischen 30 und 39 Minuten.

„ Es war zwar anstrengend, aber es hat Spaß gemacht und ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe“, meinte Zeynep. Auch unsere Couches sind sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen.

Bericht: START-Stipendiatin Haidi Li

IMG_1571 IMG_1599

IMG_1591 IMG_1606

IMG_1553