START-OÖ zu Besuch beim Rotary Club in Traun

Dem Ruf einer ganz lieben Einladung von    Präsidentin Dr. Edith Kundrath folgend, besuchten Esther, Luka und Landeskoordinatorin Magdalena Rainer den Rotary Club in Traun. Esther und Luka nutzten die Gelegenheit, um den Verein START-Stipendien Oberösterreich vorzustellen und ein wenig über unser Programm und unsere Aktivitäten zu berichten. Auch einen kleinen Einblick in ihr eigenes Leben konnten die Rotarier erhaschen.

IMG_0145 (1024x683)

Nach der Präsentation zeigte sich reges Interesse an START-Stipendienprogramm und an den StipendiatInnen. Ganz besonders freut uns, dass sich Direktor Friedrich Himmelfreundpointner sofort bereiterklärte, eine Patenschaft zu übernehmen! Vielen herzlichen Dank!

Bild 1 (206x261)

Auch zwei Rotarier des Clubs Aisttal-Hagenberg waren anwesend, was eine besondere Wertschätzung für unsere zwei Vortragenden darstellte. Nach der Sitzung gab es noch Zeit zum Plaudern und Austauschen und sogar einige Ideen, wie sich der Rotary Club Traun für START einsetzen möchte, sind entstanden.

 IMG_0143 (1024x683)

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für den netten Abend und die Gastfreundschaft!