Spieleabend

An einem wunderschönen Sonntag, den 13.08.2023 hat unsere Stipisprecherin Sama einen lustigen Workshop organisiert, wir waren nämlich in einer Spielbar und durften verschiedene Spiele aussuchen und spielen. Ich hatte sehr viel Spaß, war ein wunderschöner Workshop. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn wir mehrere Spiele gespielt hätten, aber wir kannten nicht so viele spiele und war auch schwer bis alle, die Einleitung zu verstehen. Aber ich muss sagen, es war wunderschön und wir konnten uns wieder mehr und mehr kennenlernen.

Wichtig zu erwähnen ist, dass ich mich jetzt viel mehr traue, mit den anderen Stipis, sowohl die neuen als auch die alten zu unterhalten. Ich muss sagen, dass wir heute alle aus einem unbekannten Grund offener zueinander waren, wir haben viel geredet und viel gelacht und viele Witze erzählt. Ich empfinde solche Ausflüge als ausgezeichnet, weil man einfach eine fröhliche Stimmung hat und auch vieles voneinander lernt. Ich bedanke mich nochmal bei Sama für den wunderschönen Ausflug.

Autor: Amir Hossain START-Wien Stipendiat

Ich fand gestern sehr angenehm und dir zeit ist super schnell vergangen. Es hat mich gefreut etwas Zeit mit anderes Stipis zu verbringen. Ich finde nur dass man für das nächste mal vielleicht einen ungefähren/flexiblen Plan stellen könnte. So gibt es mehr Zeit für spielen statt über was man spielen möchte nachzudenken 🙂 – Tina

Der gestrige Abend beim Kartenspielen mit der Gruppe war absolut fantastisch. Es war eine gelungene Mischung aus Spaß, Wettbewerb und guter Gesellschaft. Die verschiedenen Spielrunden sorgten für viel Abwechslung und Spannung. Ich schätze die Gelegenheit, Zeit mit so einer großartigen Gruppe von Menschen zu verbringen.  Ein herzliches Dankeschön an alle für diese wunderbare Erfahrung! – Mostafa

Der Ort an sich war sehr schön und hat die Vibes. Ich hätte mir gewünscht, die Spiele wären von der Stipisprecherin gewählt, weil wir nicht die viel Zeit hatten selbst die Spiele zu lesen und uns für paar zu entscheiden, ich war damit überfordert. Mehr Zeit wäre auch besser gewesen. Ansonsten war schon der Spass mit der Gruppe auch mit den neuen Stipis. Auf jeden Fall danke fürs Organisieren. – Dalae

Mir hat es heute sehr Spaß gemacht. So eine Abwechslung in den Ferien ist immer gut, da man sich wieder sieht und zusammen reden und Spaß haben kann. – Parminder

Mir hat es gestern gut gefallen. Es war sehr nice mit andere zu spielen. UNO und noch Tischfußball die haben mir sehr gut gefallen. – Rooia

Ich habe es sehr schön gefunden mit den andren was zu spielen wo wir mehr mit einander sprechen können. – Mostafa

Spielabend am 13.08. war sehr unterhaltsam. Durch die Spiele und gemütliche Atmosphäre konnten wir die neue Stipis besser kennenlernen. Sama hat wie immer einen wunderschönen Workshop organisiert. – Elnaz

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit allen zu spielen. Die Zeit ging sehr schnell vorbei. Es war ein sehr angenehmer Abend. – Chidi

Scroll to Top