Neuer Programmleiter START-Niederösterreich

Vor kurzem hat Alexander Klement die Programmleitung von START-Niederösterreich übernommen. Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Alexander Klement kommt aus Salzburg und hat nach seinem abgeschlossenem Lehramtsstudium mehrere Jahre Jugendliche im Projekt A|B|O Jugend und im BHS-Jugendcoaching in Wien unterstützt. Während seines Studiums hat er viel ehrenamtlich für die ÖH gearbeitet und war in verschiedenen Branchen beschäftigt. Der mehrfache Familienvater und Wahlkorneuburger freut sich auf seine neuen Aufgaben bei START-Niederösterreich:

„Die Programmleitung bei START bietet für mich eine Möglichkeit meine bisherigen Erfahrungen gezielt zu nutzen, um das START-Programm verantwortungsvoll zu leiten. Die Chance Junge Menschen bei ihren weiteren Schritten und ihrer Entwicklung zu begleiten, erfüllt mich mit Stolz!“

Willkommen in der START-Familie!

Scroll to Top