Neujahrsempfang bei Familie Dearstyne

Am Samstag den 4. Jänner 2020, luden Maude und Bill Dearstyne – die Gründer von START-Vorarlberg – uns Vorarlberger START-Alumni zum Auftakt des neuen Jahres, zu sich nach Hause zu einem gemütlichen Treffen ein. Auch nach Beendigung unseres Stipendium Programmes, ist es den beiden wichtig, Kontakt mit uns zu haben und sich mit uns auszutauschen. START ist eben wie eine Familie!

Insgesamt folgten 22 ehemalige StipendiatInnen der Einladung. Auch die ehemaligen START-Landeskoordinatorinnen Patricia und Bianca waren anwesend, sowie START-Mitarbeiterin Larissa.

Bill und Maude hatten für den Abend alles perfekt vorbereitet und organisiert. Das Essen war köstlich – alles wurde in kleinen Gläschen angerichtet, sogar den Kuchen gab es im Glas. Bill hielt eine kurze Begrüßungsrede und hieß uns herzlich willkommen.

Die Stimmung untereinander war super: das Wiedersehen hatte uns allen eine große Freude bereitet – Neuigkeiten wurden ausgetauscht und es wurde viel gelacht.

Besonders schön fand ich, dass sich die Alumni aus den verschiedenen Jahrgängen (besser) kennengelernt haben und ihre Erfahrungen mit den anderen teilen konnten.

Im Namen aller Alumni möchte ich mich bei Maude und Bill für die Einladung in ihr schönes Zuhause und für ihr Engagement für uns jungen Leute, bedanken. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.

Ein Bericht von START-Alumnus Tamir