Neue Projektassistenz bei START-OÖ

Die neu Projektassistentin für START-OÖ heißt Verena Littringer! Wir freuen uns sie neu im Team zu begrüßen und wünschen ihr einen guten Start für ihre neuen Aufgaben.

Als Projektassistentin möchte ich dazu beitragen mit Engagement und Leidenschaft die Jugendlichen auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen. Durch die Arbeit in der ÖH habe ich schon beim Organisieren von Veranstaltungen mitgewirkt und in meiner Freizeit auch einige Male bei Kinder- und Jugendbetreuungen ausgeholfen. Ich arbeite gerne mit jungen Menschen zusammen und mir ist es persönlich ein Anliegen sie in Sachen Bildung bestmöglich zu beraten und fördern.
Ich freue mich darauf, als Teil des START-OÖ Teams, mein soziales Engagement einzubringen und dadurch Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg begleiten zu können.”

Ausbildung: Studium der Rechtswissenschaften an der JKU

Bisherige Berufserfahrung: ehrenamtliche Tätigkeit in der ÖH, Promotionjobs, Ferialarbeit

Hobbies: Tennis spielen, Ski fahren, Reisen