Neue Projektassistenz bei START-OÖ

Die neue Projektassistentin für START-OÖ heißt Victoria Arnreiter! Wir freuen uns sie neu im Team zu begrüßen und wünschen ihr einen guten Start für ihre neuen Aufgaben.

„Mit meiner Rolle als Projektassistentin möchte ich mich dafür einsetzen, Jugendlichen mit Migrationshintergrund den Bildungsweg, durch die Aufbringung fehlenden Mitteln, zu erleichtern und sie während ihrer Schulzeit zu begleiten. In meiner Vergangenheit konnte ich mir bereits in verschiedensten sozialen Bereichen einen Einblick verschaffen, dabei hat mir besonders die Arbeit mit Jugendlichen viel Spaß gemacht. Gemeinsam mit den StipendiatInnen möchte ich eine bestmögliche Ausbildung auf schulischer, aber auch persönlicher Ebene fördern. Ich freue mich als Teil des START-OÖ-Teams, Jugendliche auf ihren Weg zu unterstützen.“

Ausbildung: derzeit Studium der Soziologie an der JKU Linz

Bisherige Berufserfahrungen: Kinderbetreuung, pro mente OÖ, diverse Ferialjobs

Hobbies: Kraftsport, Reisen, Kochen

Scroll to Top