English with Soso: Trends, Final Exams und “What is knowledge”

In der heutigen Conversation Class wurde folgendes Thema besprochen: Trends, Final Exams und “What is knowledge”. Wie die Class war, berichtet Elnaz: “Der Workshop mit Soso war wie immer großartig. Wir haben über verschiedene Themen gesprochen und Soso hat uns geduldig zugehört und uns dabei mit wertvollen Verbesserungsvorschlägen unterstützt. Sosos Workshops sind immer unterhaltsam und man fühlt sich immer wohl.”

English mit Soso war heute ziemlich cool und mal abwechslungsreich. Wir waren zwar nur zu viert jedoch konnten wir gute Oral Exams übungen durchführen wie zum bsp pros und cons von tests/exams
Auf jeden Fall hat sich der workshop gelohnt. ~ Gabriel

Ich mag ihre Online-Kurse. Mir hat die Übungen gefallen,denn es war interessante Themen zu besprechen und sonst eigentlich wie immer perfekt 🙂 ~ Mobina

Scroll to Top