Meine Abschlussarbeit – Schreibwerkstatt

Heute hat der Workshop “die Schreibwerkstatt” wieder stattgefunden, bei dem die Stipis weitergeschrieben, gelesen, recherchiert und gearbeitet haben. Diesmal hat unsere Trainerin Sabine den Stipis einen Überblick über Plagiat gegeben. Anhand einem Beispiel haben sie geübt, wie man Plagiat erkennen und vermeiden kann. Anschließend wurden ihre Fragen von Sabine beantwortet. Unten sind noch die Eindrücke usnerer Stipis zu lesen, die daran teilgenommen haben:

Die heutige Kurs-Einheit war meiner Meinung nach besser organisiert und effektiver als die vorherige Einheit, was ich sehr toll fand. Das kleine Einzelcoaching-Gespräch, das ich hatte, war ebenfalls sehr gut und hilfreich. Dies hat mich persönlich bisschen weitergebracht. ~ Mobina

Der Workshop zur VWA mit Sabine war äußerst hilfreich für mich. Durch ihre Unterstützung konnte ich meine Arbeit erheblich verbessern. Sabine zeigte sich äußerst geduldig und beantwortete unsere Fragen eingehend, was zu einer vertieften Verständnisbildung beitrug. Danke an liebe Samira und Sabine! ~ Angela

Ich fand den Workshop informativ, da man sich ausschließlich auf die Abschlussarbeit konzentriert und alle Fragen von Sabine beantwortet werden können. Die Trainerin ist sehr herzlich und bietet umfassende Unterstützung. ~ Sama

Der Workshop war sehr angenehm, ich bin um einiges weiter gekommen, ehrlich gesagt die PowerPoint presentation war für mich viel zu lang und ich wünsche mir beim nächsten Workshop, dass jede von uns eine bestimmte Zeit hat, dass man mit Sabine ein Kurzes Gespräch halten kann. ~ Zahra M.

Ich fand den VWA Workshop sehr gut, man hat die Möglichkeit gehabt Fragen zu stellen, die Arbeit korrigieren zu lassen und man ist auch echt viel weiter gekommen. ~ Berivan

Scroll to Top