START Stipendiat:innen aus OÖ verfeinern ihre Deutschkenntnisse!

Am 12. und 26. November hatten die START Stipendiat:innen aus Oberösterreich die Möglichkeit, an online Deutschworkshops mit Sandra Reimers teilzunehmen. In den interaktiven Sessions wurden nicht nur verschiedene Textsorten behandelt, sondern auch wichtige Aspekte wie Beistrichregeln, Ausdruck und Stil intensiv besprochen. In den Besprechungen gab es auch Gelegenheit, andere Fragen zum Lernen zu klären und sich Tipps und Tricks auszutauschen.

Die Workshops boten den Stipendiat:innen die Gelegenheit, ihre Deutschkenntnisse zu verfeinern und sich optimal auf die anstehende Schularbeitenphase vorzubereiten. Durch die praxisnahe Auseinandersetzung mit relevanten Themen erhielten sie den letzten Schliff, um erfolgreich in ihre schulischen Herausforderungen zu starten.

Wir wünschen den engagierten Stipendiat:innen viel Erfolg in der kommenden Schularbeitenphase!

Scroll to Top