Mathe-Intensivkurs in den Weihnachtsferien

Für insgesamt sieben START-Vorarlberg StipendiatInnen fand am 27. und 28. Dezember, im Bregenzer START-Büro ein Mathe-Intensivkurs statt. Schnell stand fest, dass es für Nachhilfelehrer Herr Prof. Harad Jörg kein Problem ist, quasi gleichzeitig auf die mathematischen Anforderungen der unterschiedlichen Schulstufen und Schultypen einzugehen und den Lernstoff für die StipendiatInnen einleuchtend zu vermitteln. So beinhaltete der Lernstoff zum Beispiel „Potenzen, Wurzeln, Einheiten und Funktionen, außerdem Prozentrechnung und Exponentialfuntion, Wachstum und Zerfall und vieles mehr.

Die Stipis waren und sind begeistert von ihrem neuen, supernetten Nachhilfelehrer und haben sich schon für den nächsten Mathe-Intensivkurs in den Semesterferien angemeldet.