Malworkshop mit Stella Löninger

Unsere Stipendiatinnen sind bekannte Kunstliebhaberinnen und tauchen gerne selbe in die Welt der Malerei ein. Um sich künstlerisch auszutoben, gingen sie zum Malworkshop mit Stella Löninger in der ARGE Kultur Salzburg hin. Der Starmotiv war ein StreetArt Zebra, jedoch sind andere Motive auch willkommen gewesen.

So durften sich unsere Stipendiatinnen ihre Kunstwerke nach ihrem Vorlieben malen mit der malerischen Unterstützung von Stella und nach zwei Stunden, sind ihre Meisterwerke fertig!

“Der Malworkshop hat mir im Grunde gut gefallen, aber meiner Meinung nach war es eher ein Malabend, wo wir uns einfach gesammelt haben und zusammen gemalt haben. Es war schon gut, aber ich habe mir etwas Anderes vorgestellt, dass wir zum Beispiel eine coole Maltechnik lernen oder was Bestimmtes machen, um was Neues zu lernen. Zusammenfassend, es war lustig, aber vielleicht wäre es logischer, diese Veranstaltung anders zu nennen.” – Anastasiia

“Der Kunstworkshop hat mir sehr gut gefallen! Ich fand es super, dass wir Malen konnten was als Vorlage da war, oder auch etwas komplett anderes solange es uns am Ende gefällt. Stella, die mit uns den Workshop gemacht hat, war sehr freundlich und hilfsbereit und wenn man fragen hatte konnte man ihr immer stellen. Ich hoffe es wird in Zukunft öfter solche Workshops geben!” – Pooja

Scroll to Top