Making of – START Vorarlberg Kunstprojekt

Das START- Stipendium feiert sein 10-jähriges Jubiläum , daher haben sich Sandra, Larissa und Cansu früh genug darüber Gedanken gemacht und sich dieses großartigen Projekt initiiert . So haben wir ein interessantes Fotoshooting bereits am 02.11.2018 mit dem Herrn Michael Winter im Fotostudio vom Fotoklub Hard für unsere Feier gehabt.  Nun folgte der zweite und spannendste Teil unseres Projektes.

Wir versammelten uns also am So, den 13.01.2019 im START Büro. Was da auf uns wartete ahnten wir noch nicht. Es war nun Zeit emotional und produktiv zu sein. Denn es handelte sich von folgendes:

Mein Früheres „Ich“, dem wir nun schreiben sollten. Es entstanden individuelle Geschichten und jeder von ihnen war ganz besonders. Manche lobten sein oder ihr altes „Ich“, andere widerum trösteten oder warnten ihn oder sie von der Zukunft.

Wenn Sie nun genau erfahren möchten, was unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten ihren früheren „Ich“s geschrieben haben, erwarten wir Sie feierlich zu unserer Jubiläumsfeier!