Ins zweite Semester rollen mit Bowling!

In den Osterferien sind nicht nur Ostereier gerollt, sondern auch Bowlingkugeln!

Um gemeinsam wieder etwas miteinander zu unternehmen, organisierten Sprecherinnen Jasmine und Narges einen Bowling-Abend für die Salzburger Stipendiat:innen. Nach einem freundschaftlichen Bowling-Wettbewerb konnten sie gemeinsam Iftar feiern und erlaubten sich noch einen schönen Abend.

„Am Freitag, der 07.04.2023 wir haben uns die Stipis zusammengetroffen um miteinander was in Ferien zu unternehmen und Zeit zu genießen während Bowling spielen, dort hat wir alle viel Spaß gehabt wir haben sogar andere Spiele gespielt. Am Ende haben wir alle ein sehr leckeres Iftar zusammen gegessen.“ – Mariam

„Heute haben wir viele Runden Spielen können, da wir nicht so viele Leute waren und ich hab sogar einmal gewonnen. Wir haben dann in den Restaurant Sahara schwarma gegessen und ich habe es sehr genossen. Allgemein gesagt hatte ich heute sehr viel Spaß und freue mich auf den nächsten Treffen.“ – Rayan

Scroll to Top