Infoveranstaltung für die neuen START-OÖ Stipendiat*innen

Am Freitag, den 6. Juli lud START-OÖ Landeskoordinatorin Nadja Fuchs die neuen Stipendiat*innen zu einem Infoabend ein.

Bei der kurzen Einführung ging es darum, den Neuen zu erklären was wir genau machen, was sie sich vom Stipendienprogramm erwarten können und was wir von ihnen erwarten. Besprochen wurde auch wie das mit den Seminaren und Workshops funktioniert, wie wir miteinenader kommunizieren und welche Formen der Unterstützung es gibt.

Außerdem konnten sich die zehn neuen Stipendiat*innen untereinander kennen lernen und bei einem kurzen Überraschungsbesuch einiger „alter“ Stipis einen Eindruck unserer Gruppe bekommen.

Herr Wolfgang Lehner (Blickicht OG) nahm sich noch die Zeit um ein Gruppenfoto von den Jugendlichen zu machen. Herzlichen Dank!

Nach den verdienten Sommerferien, freuen wir uns auf ein Wiedersehen im September und eine schöne Zeit bei START mit der sechsten START-OÖ Generation.