Großer Auftritt in der Wiener Staatsoper für zwei START-Wien StipendiatInnen

Der 19.10.2014 ist ein Tag, den David und Zuzana, zwei START-Wien StipendiatInnen, sicher noch länger in Erinnerung behalten werden. Gemeinsam mit den Wiener Philharmonikern, dem Staatsopernchor und unter der Leitung von Christian Thielemann hatten sie einen großen Auftritt in der Wiener Staatsoper!

START-Wien_Auftritt Zuzana Staatsoper   IMG_9963

Besonders stolz sind wir, dass Zuzana bei diesem Anlass die Rolle der Konzertmeisterin zukam, welche sie mit beeindruckender Professionalität ausfüllte. Zuzana, die neben ihrer professionellen Musikausbildung am Musikgymnasium Wien bereits jetzt SchülerInnen unterrichtet, zeichnet sich nicht nur durch herausragendes Können aus, sie ist auch besonders engagiert. „Mein Wunsch ist es, Menschen mit meiner Musik zu berühren und zusammenzubringen und dort Brücken zu bauen, wo jetzt noch Zäune und Grenzen sind.“, so Zuzana, die u.a. Konzerte in Altersheimen, bei interreligiösen Veranstaltungen, Wohltätigkeitsveranstaltungen uvm. spielt.

Wir sind begeistert!

Ebenso wie die Wiener Philharmoniker, auf deren facebook-Seite Sie weitere Eindrücke finden.