Final englisch lesson with Maude

Diese Woche fand die letzte Englischstunde in START-Vorarlberg in diesem Schuljahr statt. Als Abschlussgeschenk bekamen alle TeilnehmerInnen Baseballkappen der Yankees von unsere Kursleiterin und START-Voarlberg Stifterin Maude geschenkt.

Mierna: „Beim Englisch Kurs mit Maude bekamen wir Stipendiaten die Möglichkeit unsere Sprachdefizte auszugleichen. Durch das wöchentliche ‚So how was your week?‘ wurde uns Raum gegeben die englische Sprache zu sprechen, was im Unterricht meist unter geht.“

Ramzan: „Im Englischkurs dieses Jahr sprachen über diverse Themen wie Bildung in Österreich und  trugen von uns eigens ausgedachte Kurzgeschichten vor. Durch die vielen ausgiebigen Konversationen verbesserte sich unser englischsprachiger Ausdruck, was manchen von uns  zu der besseren Note verhalf.“

Vielen Dank und wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs im Herbst!