English with Soso: Talent vs. Hard work und world news

In der heutigen Conversation Class wurden folgende aktuellen Themen besprochen: Talent vs. Hard work und world news. START-Wien Stipendiat Omran ist ein Fan von English with Soso: “Es war wieder einmal ein sehr lehrreicher und nützlicher Workshop, wo ich frei und sicher in Englisch sprechen, schreiben und denken konnte. Es war echt schön, besonders das Schreiben und Erzählen einer Kurzgeschichte anhand eines Bildes hat mir sehr gut gefallen. Soso war kompetent und chillig. Deswegen liebe ich ihre Workshops.”

Gestern war es ein Class mit aktive Teilnahme. Themen wurden mit den Zeiten vermischt und daraus hat sich eine gute Übung erstellt. War sehr angenehm auch zu reden, wo wir englisch in Use verwendet haben. – Merve

Ich fand den workshop toll mit Soso. Ske lässt uns frei pber Maturathemen sprechen worüber ich seh froh bin das ich ja selber bald die mündliche Matura habe. Nicht nur das sondern auch das miteinander reden obwohl wir alle Online sind macht trotzdem spaß und ist unterhaltsam. – Gabriel

Es war sehr unterhaltsam. Wir haben zuerst eine Frage ausgesucht und man muss auf eine zufällig ausgesuchte Frage antworten. Dann haben wir diskutiert über den Unterschied zwischen harter Arbeit und Talent und am Ende gab es ein Bild und wir müssen daraus eine Geschichte machen. – Hamoudi

Scroll to Top