English with Soso: Global warming & Climate Change

In der heutigen Class haben wir die ganze Zeit Matura relevante Themen behandelt. Es war nicht easy, darüber zu reden, bzw. das Thema auf englisch zu besprechen. Eigentlich ist es mein Hassthema, weil wir es in Geografie sehr detailliert gemacht haben und ich in die Detail interessiert war. Aber der Einstieg zum Thema “Global Warming and Energie Sources” war recht gut und einfach. Es waren jetzt auch nicht Fragen dabei, die man nicht beantworten kann.

Autorin: Dalae START-Wien Stipendiatin

Diesmal haben wir uns mit dem Thema “Globol Warming” beschäftigt. Da es eine eine oft kommende Thema zur Matura ist war es wirklich hilfreich für uns alle. Wir hatten alle genug Zeit zum reden und Soso hat uns auch sehr gut über Globol Warming informiert. ~ Reyhan

Ich fand es gut, dass wir schwierige Themen mal hatten. Denn es könnte hilfreich sein für unsre Matura, wie Soso es eben erwähnt hatte. Im großen und ganzen fand ich es toll 🙂 ~ Mobina

Die Stunde war äußerst nützlich, und Soso hat sich sehr bemüht, meine Englischkenntnisse zu verbessern. Sie war außerordentlich freundlich und beantwortete alle meine Fragen geduldig. Durch diese Stunde konnte ich meine Englischkenntnisse spürbar verbessern, da Soso alles sehr gut erklärte. ~ Yehia (FK)

Scroll to Top