English with Soso: Getting to know everyone & expectations from the Classes

Heute hat die erste English Conversation Class mit Soso in diesem Schuljahr stattgefunden. Die Gruppe war sehr gemischt, denn alte und neue Stipis und Freundeskreis haben teilgenommen. Wir die Class abgelaufen ist, berichtet unsere neue Stipi Reyhan :” Am Anfang der Unterrichtsstunde haben wir uns kennengelernt und uns gegenseitig Fragen gestellt. Dann haben wir über unseren Sommer und das neue Schuljahr gesprochen. Ich finde den Unterricht mit Soso wirklich gut und hilfreich. Wir haben die Möglichkeit zu reden, ohne dass jemand uns beurteilt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal.”

The class was really funny and helpful because we could speak without being afraid of being laughed at by the others. It was also a very good exercise because everyone needs to speak English at least once a week. And I hope to be able to join the Soso English class the next time. Thank you for this great exercise! ~ Abo

Am Anfang hatte ich mir den Kurs etwas anders vorgestellt und dachte, es könnte schwierig sein. Doch alles in allem war es eine sehr schöne Erfahrung und hat mir viel Spaß gemacht. ~ Sama

Ich fand die englisch Stunde recht interessant, vor allem als wir ein Kennenlerngespräch mit einer anderen Person hatten. Die Art des Unterrichtens war such meiner Meinung nach sehr gut, da wir sehr viel sprechen mussten. Ich finde, dass die Folien auch recht gut gestaltet waren und das man merkt, oder zumindest das Gefühl hat, dass Soso Englisch gern unterrichtet. ~ Vuk

Das Heutige Englisch Stunden hat mir sehr gefallen es ist das erste mal das ich von ein Englisch lehrer jedes Wort verstehe die Beispiele die wir gemacht und die Themen die wir besprochen haben sehr Spaß gemacht denn da durch konnte ich mit andere Jugendliche Englisch wohl sprechen und ohne mich zurück zu ziehen. ~ M-Khir (FK)

Englisch mit Soso war sehr toll. Denn ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil sie uns zu gelassen hat, so viele Sachen zu machen, die wir normalerweise nicht dürfen. Ich fand die Themen auch sehr interessant. Über Sommerferien zu reden, wird nie langweilig 😉 Mir hat es gefallen, dass wir uns gegenseitig vorgestellt haben. Ich würde sehr gerne wieder dabei sein 🙂 ~ Muhadesa (FK)

Scroll to Top