English with Soso: Gen Z und “my culture is not your costume”

Dieses Mal haben wir über die Generation Z und gesunde Ernährung gesprochen. Soso hat uns 3-5 Minuten Zeit für die Vorbereitung der Speaking gegeben, bevor wir alle gemeinsam diskutiert haben. Bei Soso kann man jederzeit um mehr Zeit für die Vorbereitung bitten, und man wird nur drangenommen, wenn man sich selbst freiwillig meldet. Das ist besonders perfekt für Personen, die sich in der englischen Sprache noch nicht so sicher fühlen.

Autorin: Zainab START-Wien Freundeskreis

Englisch mit SoSo ist immer super! Ich kann immer mehr üben. Ich erinnere mich, wie ich das erste Mal angefangen habe und nicht einmal einen Satz sagen konnte. Jetzt geht es schon viel besser! Die Themen heute waren ein bisschen schwierig, aber dennoch cool, besonders über “Lazy people”, was heutzutage viele Menschen betrifft.Ich bin sehr dankbar für SoSo und auch für euch. ~ Jessica (FK)

Das war mein zweiter Englischkurs mit Soso und es hat wieder sehr spaß gemacht, denn wir haben über weitere Maturathemen gesprochen, wie “Gen Z” und “Cultures”. Ich habe mich sehr gefreut mit ihr und den anderen solche Themen zu besorechen. ~ Mahmoud (NÖ)

Wie gewohnt von Soso hat sie sich vorbereitet, aber ziemlich gut. Es war eine gemeinsame Gruppendiskussion, das heißt sie hat auch Fragen gestellt es war ziemlich vielfältig. ~ Dalae

Dieser Workshop wurde mit der Spende von H.I.E.C finanziert
Danke für die Unterstützung!

Scroll to Top