Englischkurs mit Naomi – Essay

Am 4. Februar hatten wir in der Volkshochschule Götzis einen Englischkurs mit Naomi zum Thema Essay. Zuerst gab sie uns eine theoretische Einführung in den Aufbau eines Essays. Um es aber spannend zu gestalten, durften wir zwischendurch immer wieder praktische Übungen machen. So konnten wir das soeben Gelernte sofort selbst umsetzen.

Iman: „Ich fand den Englisch-Workshop sehr gut, vor allem weil wir selbst das Thema aussuchen und uns dann gegenseitig halfen bzw. Verbesserungsvorschläge geben konnten. Ich habe einiges Neues gelernt.“

Salem: „Also der Kurs war hilfreich und man hat ziemlich vieles dazu gelernt. Naomi hat uns ein paar wichtige Tipps gegeben und auch wie wir am besten Texte in Englisch strukturiert verfassen können. Im Großen und Ganzen hat mir der Workshop gut gefallen.“

Isra: „Der Englisch Workshop hat mich sehr gut gefallen. Naomi konnte gut erklären und hat mir gute Tipps gegeben, wie ich mein Englisch verbessern kann.

Scroll to Top