Body & Mind: Häkeln mit Sinem

Alles was uns aktuell vom Distance Learning ablenkt ist erfreulich und so beschäftigten wir uns mit dem neuesten Trend: Keep calm and crochet on! (crochet ist die englische und schicke Bezeichnung für Häkeln.)

Praktischerweise haben wir mit START-Alumna Sinem eine Häkelexpertin, die uns am 31.3 eine Einführung in die Welt der Maschen gab! Neben den Luftmaschen und den festen Maschen lernten wir halbe und ganze Stäbche und konnten schon die ersten kleinen Produkte nach dem ersten Workshop fertiggestellt werden. Alle Teilnehmer:innnen waren so begeistert, dass nun ein zweiter Workshop geplant ist, an den Sinem uns zeigen wird wie man kleine Spielzeugtiere häkelt.

Cooler und chilliger Workshop! // Zahra

Ich fand den Workshop cool und hatte viel spaß mit allen gemeinsam zu häkeln. // Anni