Black Wings Linz laden uns zum Eishockeymatch ein!

Die Black Wings haben uns zum Spiel am 23.1.2024 in die Linz AG Eisarena eingeladen, um das Spiel gegen den Eishockey Meister Salzburg live mit zu verfolgen. Das Match enttäuschte definitiv nicht und entpuppte sich noch in einen Krimi.

Da Salzburg unmittelbar nach dem Bullygewinn durch Bourke schon nach 76 Sekunden in Führung ging, hatten die Linzer keinen guten Start. Es folgten im 1. Drittel einige Strafen bevor die Heimmannschaft im 2. Drittel ebenbürtig war und Feldner in der 43. Minute der Ausgleich durch die Vorbereitung durch Romig gelang und die Black Wings ins Penalty schießen rettete.

Black-Wings-Goalie Rasmus Tirronen parierte alle drei Penaltys, vorne verwandelte Topscorer Graham Knott den entscheidenden! Womit wir gemeinsam mit über 4000 Linzer Eishockey-Fans einen verrückten Sieg über Salzburg bejubeln durften und “oh wie ist das schön” durch die Halle gesungen wurde.

Ein großes Dankeschön an die Black Wings!!

Scroll to Top